pacman, rainbows, and roller s
image Like our facebook Fan Page
News: Xtgem Wapmaster Good news hindi sms grabber script Click here

18-05-2024 5:17:22 pm

Best High Speed Play Store
Super Hit Videos Only
funmaza
Forum
Boorriex * insipurirl Die Benutzer haben oft mehrere Audiodateien, die man zusammenfügen möchte. Ein herzliches Hallo an alle! Mein Identify ist Volker. Ich bin neu im Discussion board und kenne mich deshalb noch nicht mit den Geflogenheiten aus: Darum entschuldigt bitte anfängliche Fehler. Auf meine Frage konnte ich nirgends eine Antwort finden: Ich versuchte 2 Mp3-Dateien (1 Mono, 1 Sterio) mit Audacity in eine neue Datei zu verwandeln. Nach dem Exportieren in eine Wave-Datei hatten sich jedoch die beiden ursprünglichen Dateien in der neuen Datei überlagert. Ich hätte aber gerne erst die Mono- und dann die Steriodatei gehört: Was mache ich falsch? Ich arbeite mit Home windows XP Prov. und Audacity V. 1.2.3. Vielen Dank, tschüß Volker.
Wondershare Filmora (Vormals Wondershare Video Editor) ( Video Editor für Mac ) ist der beste MP3 Datei Verbinder, welcher es Ihnen ermöglicht einfach und schnell MP3 Dateien zusammen in eine komplette Audio Datei zu verbinden ohne die Audio Qualität zu verlieren. Holen Sie sich eine Testversion hier, um MP3 Dateien zusammenfügen zu können.
Es sind mehrere Blinde, die (mehr oder weniger indirekt) an der Entwicklung von Audacity beteiligt sind, ich kann dir additionally entweder e-mail Adressen aus Kanada und Amerika schicken, wo du vielleicht selbst nachfragen kannst oder wenn du kein englisch kannst könnte ich dort für dich fragen.
Klicken Sie auf "Datei hinzufügen" bei der Oberfläche und importieren Sie die MP3 Dateien. Das Sternchen () bewirkt, dass alle MP3-Dateien des Ordners in der Datei „gesamt.mp3 landen. Hinweis: Audacity 1.2.three ist ungefähr fünf Jahre alt und damit bereits eigentlich weit mehr als nur veraltet.